«

Lutz Günther

Mit zwölf hatte ich die ersten Berührungspunkte mit dem Musizieren - ich bekam Unterricht für die klassische Gitarre.
Es sollte jedoch bis zu meinen 16. Lebensjahr dauern, bis ich mein Lieblingsinstrument, - den Bass - für mich entdeckte. Zu dieser Zeit war ich auch in meiner ersten Rockband. Diverse Bands mit unterschiedlichsten Ausrichtungen folgten. Von Blues, Hardrock, Jazz, Pop, Progressiv-Roch bis Punk Rock war alles dabei.

Seit 1997 bin ich Mitglied der Crazy Bones Band. Eigentlich hatte ich "nur" als Bassmann angefangen, habe jedoch schon bald die ersten Lieder im Leadgesang übernommen und unterstütze

aktiv den Backingvocalsbereich, wo es nötig ist.

  

Instrument: 

 

   •    Musicman Bongo

   •    Fender Jazz-Bass

 

Amp:

    •   Mark Bass Mini CMD 121 P Combo mit Traveller 151 P Box

    •   EBS Microbass