«

Annette Kräft

Singen - das ist Annette mit in die Wiege gelegt worden.
Bereits im zarten Alter von 9 Jahren, war Annette Mitglied im Gelsenkirchener Kinderchor wo sie auch Bandfreundin Anja kennenlernte.
Annette kann aber nicht nur die Stimmbänder zum Klingen bringen.
Auch lernte sie das Klavier spielen sowie das musizieren auf der Trompete.
Aber hatte das Singen immer die größte Priorität. 
Annette nahm, mit dem aus dem Kinderchor entstandenen Frauenchor TonArt, an diveren Wettbewerben teil, und hatte auch einen kleinen Auftritt auf der UNSECO Veranstaltung in Neuss, wo der Chor neben Eros Ramazotti und weiteren Namenhaften Stars auftrat.


Zu den Bones kam Annette 2002 wo sie zunächst mit 4 weiteren Mädels als Chormitglied zu hören war. 

Seit 2005 ist sie im Backinvocal und aus der Band nicht mehr wegzudenken.