«

Anja Günther

http://www.anjaguenther.net


"Ja - viel gibt es eigentlich nicht über mich zu erzählen. Ich bin irgendwann im "süßen" Alter von 9 Jahren mit meiner damaligen "Mundorgel" zum Vorsingen gegangen. Ich wollte unbedingt in diesen Gelsenkirchner Kinderchor - aber nicht, weil mir das Singen wichtig war - NEIN, NEIN - ich war total eigennützig, und wollte nur dort rein, weil dieser Chor Jugendherbergsfahrten machen würden. Das war natürlich ein Argument!!! Also habe ich vorgesungen, wurde auch genommen und durfte immer an den tollen Fahrten teilnehmen.

 

 

Mit 19 Jahren habe ich dann meine ersten Gesangsstunden bekommen. Man meinte damals, dass aus mir noch was werden könnte. Also habe ich fleißig geübt, bin 1991 in den E-Chor vom Musiktheater aufgenommen worden und irgendwann haben mich dann auch die CBB's entdeckt. Seit 1998 darf ich mit diesen tofften JUNGS nun das Ruhrgebiet "rocken" - und es macht SUPER VIEL SPASS !!!!"